kurzer Zeitsprung

BRUTE GOLF war eine seit 2014 in den USA, Texas basierende Firma die vor allem Driver für den Golf Long Drive Sport entwickelt hat.

BRUTE GOLF Driver werden von den längsten Golfern dieser Welt gespielt. Deshalb kann BRUTE GOLF auch auf internationale Erfolge wie die Wolrd Long Drive Championship sowie die European Long Drive Tour zurück blicken.


Mitte 2020 ging die Firma dann unter Herrn Asmus Lembke
in deutschen Besitz und wird seitdem von diesem und 
Herrn Timo Petrasch geleitet.


VORTEILE für "normales" Golf nutzen!

Wie bereits geschrieben hatte sich BRUTE GOLF zu 90% auf die Long Drive Scene spezialisiert. Mit Driver Köpfen von 3-6 Grad, die kaum für einen normalen Golfer zu spielen sind. 

Dies wollen wir nun ganz klar ändern!

Wir wollen, dass jeder die Qualitäten von BRUTE GOLF nutzen kann.
Mit Driver Köpfen von 3 bis 14 Grad kann nun jeder Golfer die Vorteile von BRUTE GOLF nutzen. Unsere Driver werden genau auf deine Schwunggeschwindigkeit angepasst!

  • Welche Gradzahl
  • Welchen Schaft
  • Die Länge des Schlägers
  • Der Griff

So können wir individuell für jeden Spieler seinen BRUTE GOLF Driver zusammen stellen. Die längsten Golfer der Welt spielen ihn, warum daraus nicht selbst profitieren?!

Komplettes BRUTE GOLF Equipment

Wir von BRUTE GOLF werden nun auch das "Full Package" an Golfequipment anbieten. Für uns ist es sehr wichtig, dass wir anders sind, als die herkömmlichen Golfhersteller und dies ist uns mit unseren Lob Wedges, Eisensätzen, Hybrids und Golfbags eindeutig gelungen.
Nicht nur Schwunggefühl und Ergebnis sind genau nach unseren Ansprüchen, vor allem überzeugt das einmallige BRUTE DESIGN bei den einzelnen Schlägern.